Quantcast
Channel: MSR – Elchblog – hier bloggt der Elch von Unterwegs.biz
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Leicht, leichter, ultraleicht – jedes Gramm zählt…

Habt ihr demnächst einen Urlaub geplant, bei dem Ihr eure Ausrüstung einige Tage lang selber transportieren wollt? Eure Ausrüstung ist bereits top, aber ein paar Kilo weniger auf euren Rücken könnten...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kleine Kocherschulung bei Unterwegs in Wilhelmshaven

Vergangene Woche Dienstag erhielt ich die Einladung für eine Kocherschulung in gemütlicher Runde mit dem Wilhelmshavener Team aus der Nordseepassage. Was es dort zu sehen und zu lernen gab, erfahrt ihr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unterwegs zu Gast bei Cascade Designs (Therm-A-Rest) in Irland

Seit bereits fünfeinhalb Jahren bin ich ein Teil unserer Unterwegs Gruppe. In dieser Zeit durfte ich schon mehrfach von unterschiedlichen Unterwegs Schulungen und Events (mehr unter "Unterwegs...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images